Loading...

Jana ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Berlin!

Finden

Jana L., Babysitter in Berlin (10439)

  • 22 Jahre, 3 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Spanisch (Fortgeschritten) , Französisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    3 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Jana
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Suche eine liebevolle Familie die Unterstützung braucht

Hallo,
Ich bin 19 Jahre alt, lebe in Berlin Prenzlauerberg und mache derzeit eine Ausbildung zur Sozialassistentin. Ich habe bereits ein 4 Wöchiges Praktikum in einer Kita in Dahlem absolviert und früher gelegentlich als Babysitterin gearbeitet, bis ich mich für 2 Auslandsjahre in Spanien entschieden habe. Ich schätze mich als sehr verantwortungsbewusst ein und mir macht es großen Spaß mit Kindern zu spielen.

Verfügbarkeiten von Jana

Verfügbarkeit während der Ferien

Diese Aufgaben kann Jana erledigen

Hausaufgabenhilfe
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 3 Jahre Erfahrung

  • Von 06-2016 Bis 07-2016

    Ich habe ein Praktikum in einer Kindertagesstätte mit einem Abgangszeugnis mit sehr gut bestanden.

Mehr Infos über Jana

In meiner Freizeit mache ich sehr gerne Sport und treffe mich mit meinen Freunden. Ich habe außerdem eine Hündin mit der ich sehr gerne auch Abends spazieren gehe. Ich mache eine Ausbildung zur Sozialassistentin um dann eine Erzieher Ausbildung anzuschließen. Meine Leidenschaft ist Musik. Unter anderem spiele ich seit meinem 9. Lebensjahr Klavier. Ich interessiere mich sehr für andere Kulturen und würde am liebsten die ganze Welt bereisen.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.