Loading...

Michelle ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Berlin!

Finden

Michelle D., Babysitter in Berlin (10439)

  • 20 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Französisch (Anfänger) , Englisch (Fortgeschritten) , Lateinisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Michelle
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Suche Babysitterjob :)

Hallo,
mein Name ist Michelle und ich bin 17 Jahre alt. Derzeit besuche ich die 11. Klasse und mache mein Abitur.
Ich hätte großen Spaß daran, neben der Schule - in meiner freien Zeit - nachmittags, abends oder auch an den Wochenenden auf Ihr Kind aufzupassen.
Ich habe bereits ein Praktikum im Kindergarten absolviert und freiwillig im Ferienlager ausgeholfen. Auch war ich bereits in einer Familie als Babysitter tätig. Ich habe das Kind von der Kita abgeholt, bin mit ihm auf dem Spielplatz oder spazieren gewesen, habe zu Hause mit ihm gespielt, ihm Abendbrot gegeben und es anschließend ins Bett gebracht.
Ich schätze mich als sehr verantwortungsvoll ein und habe großen Spaß daran, mich mit Kindern zu beschäftigen, egal welchen Alters.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir die Möglichkeit zu einem persönlichen Kennenlernen geben.

Verfügbarkeiten von Michelle

Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Michelle erledigen

Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.