Loading...

Paula R., Babysitter in Berlin (10117)

  • 23 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • , 13.00/Stunde
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Französisch (Fortgeschritten) , Spanisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
  • Nichtraucher Ja

Diese Dienstleistung(en) bietet Paula an

NACHRICHT

Studentin sucht Babysitter Job

Hallo ihr Lieben,

ich heiße Paula und bin 23 Jahre alt. Die letzten 3 Jahre habe ich an der Uni Passau meinen Bachelor in Staatswissenschaften absolviert und jetzt ziehe ich wieder zurück in die Hauptstadt, um meinen Master zu machen. Deshalb bin ich auch auf der Suche nach einem Babysitter Job in Berlin Mitte / Prenzlberg.

Ich verstehe mich sehr gut mit Kindern und habe selbst auch vier Geschwister, davon drei jüngere, auf die ich auch öfters aufgepasst habe. Ind mag es mit Kindern herumzutoben oder zu spielen. Erfahrungen in dem Bereich habe ich insoweit, da ich in einem Berliner Kindergarten ein Volunteer gemacht habe und auch aktiv längerfristig in meinen Semesterferien freiwillig in einer Flüchtlingsunterkunft im Bereich der Kinderpädagogik mitgeholfen habe. Die Arbeit mit Kindern macht mir einfach Freude, genauso wie es mir Spaß macht, Kindern etwas beizubringen, etwas vor zu lesen oder einfach mit ihnen draussen herumzutollen.

Im Großen und Ganzen bin ich sehr spontan, liebevoll, unternehmungslustig, sportlich und witzig. ;-) Ich bin verantwortungsbewusst und auf mich ist auch Verlass!

...Und ich würde mich freuen, von euch zu hören! :)

Verfügbarkeiten von Paula

M D M D F S S
6 - 8 Uhr
8 bis 10 Uhr
10 bis 12 Uhr
12 bis 14 Uhr
14 bis 16 Uhr
16 bis 18 Uhr
18 bis 20 Uhr
20 - 24 Uhr
Nachts
Akzeptiert kurzfristige Anfragen*

Diese Aufgaben kann Paula erledigen

  • Kochen

    Bügeln

  • Hausaufgabenhilfe

    Hausarbeit

  • Animation

    Betreuung von Neugeborenen / Säuglingen: 0 - 6 Monate

  • Betreuung von Säuglingen / Kleinkindern: 6 Monate - 2 Jahre

    Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre

  • Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter

    Betreuung von Kindern mit besonderen Bedürfnissen

  • Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Keine

  • Keine Information

Mehr Infos über Paula

Zertifikat kann bei Bedarf gerne gemacht werden!

Standort