Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Jessica C., Babysitter in Berlin (10999)

  • 24 Jahre, 1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
  • Nichtraucher Ja

Diese Dienstleistung(en) bietet Jessica an

Kontakte Jessica
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Studentin sucht Babysitter-Job

Liebe Eltern,
ich bin auf der Suche nach einer netten Familie, der ich eine Stütze im Alltag sein kann und natürlich nach tollen Kindern, denen ich eine Freude bereiten kann - auch wenn Mama und Papa mal nicht zu hause sind.

Kurz zu mir - ich bin 19 Jahre alt, wohne in Berlin und absolviere bis April 2014 ein Praktikum. Danach beginnt mein Studium an der Beuth Universität Berlin.

Kenntnisse und Erfahrungen habe ich mit Kindern in unterschiedlicher Form gesammelt:
- Pädagogik Leistungskurs im Abi
- Praktikum in der Grundschule
- 1 Jahr auf zwei Mädchen (6 und 9) aufgepasst als Babysitterin

Zuverlässlichkeit und Pünktlichkeit sind selbstverständlich für mich. Ich bin natürlich super gerne für ihre Kinder da, helfe ggfl. bei Hausaufgaben und bin für jeden Spaß mit ihnen zuhaben.

Ich freue mich auf Rückmeldung und stelle mich gerne persönlich vor.

Viele Grüße!
Jessica C.

Verfügbarkeiten von Jessica

M D M D F S S
6 - 8 Uhr
8 bis 10 Uhr
10 bis 12 Uhr
12 bis 14 Uhr
14 bis 16 Uhr
16 bis 18 Uhr
18 bis 20 Uhr
20 - 24 Uhr
Nachts
Akzeptiert kurzfristige Anfragen*

Diese Aufgaben kann Jessica erledigen

  • Hausaufgabenhilfe

    Hausarbeit

  • Animation

    Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre

  • Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter

    Tierbetreuung

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Standort