Loading...

Aida ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Berlin!

Finden

Aida M., Babysitter in Berlin

  • 26 Jahre, 4 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Kasachisch (Muttersprache) , Deutsch (Fließend) , Russisch (Fließend) , Englisch (Zweisprachig)
  • Nationalität
    Kasachisch
  • Praktische Erfahrung
    4 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Aida an

Kontaktiere Aida
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Studentin sucht Arbeit als Babysitter (Fast Vollzeit)

Hallo
Ich bin Studentin an der Universität Potsdam (Fremdsprachenlinguistik) und suche eine Betätigung als Babysitter. Meine Referenzen sind, außer dass ich Kinder sehr liebe, Praktika an der Schule und Pädagogigkurse. Außerdem habe ich als Tennistrainerin gearbeitet und meinen kleinen Bruder zur Entlastung meiner Eltern großgezogen. Ich leite Ihre Kinder kreativ an und beschäftige sie sinnvoll. Wenn Interesse besteht, vermittle ich gerne russische Sprachkenntnisse (Muttersprachler).
Von 2010 bis 2014 hab Volontär-arbeit gemacht
Betreuungszeiten sind nach Absprache flexibel möglich.

Verfügbarkeiten von Aida

Verfügbarkeit während der Ferien

Diese Aufgaben kann Aida erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 4 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Aida

Studiere Fremdsprachenlinguistik an der Uni Potsdam. Master. Bachelor habe ich Pädagogik absolviert. Treibe Sport (Fitness und Tennis). War als Kinder Tennis Trainerin. Es gibt Semesterticket. Höre klassische Musik, lese Krimibücher. Ich mag Museums besuchen.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.