Loading...

Teresa ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Berlin!

Finden

Teresa N., Babysitter in Berlin (14199)

  • 26 Jahre, 4 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    4 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Teresa
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Studentin möchte Sie unterstützen

Liebe Eltern, ich bin 22 Jahre alt und studiere Jura in Potsdam. Dabei befinde ich mich im 5. Semester.
Schon immer habe ich Spaß im Umgang mit Kindern, weshalb ich auch schon einige Tätigkeiten in diesem
Bereich ausgeübt habe. Zum Beispiel vertraute man mir gern die Nachbarskinder an und empfahl mich dann an Freunde weiter. Des Weiteren arbeitete ich ehrenamtlich im Ronald McDonald Haus in Berlin, Wedding. Dort betreute ich schwer kranke Kinder und deren Familien.
Durch mein Studium bin ich zeitlich sehr flexibel.
Ich freue mich auf eine Anfrage!

Verfügbarkeiten von Teresa

Diese Aufgaben kann Teresa erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Betreuung von Kleinkindern: 6 Monate - 2 Jahre
Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre
Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter
Betreuung von Kindern mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 4 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Teresa

Kochen und Backen sind eine Leidenschaft von mir. Ich treibe fast jeden Tag Sport. Ich interessiere mich sehr für Ernährung und versuche diese bei mir so gut wie möglich zu halten.

Standort