Loading...

Michèle hat bereits einen Job bei Yoopies gefunden und ist aktuell nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Berlin!

Finden

Michèle S., Babysitter in Berlin (10367)

  • 32 Jahre, <1 Jahr Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Ja
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Michèle
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Studentin als flexible Babysitterin

Hallo, mein Name ist Michèle, ich bin 28 Jahre alt und studiere Agrarwissenschaften an der Humboldt Universität zu Berlin.Ich bin u.a. auch Patentane von 2 kleinen Jungs ( beide 1 1/2) und habe einen 14 Jahre jüngeren Bruder.Ich kann somit leider keine professionelle Erfarung mitbringen aber dennoch viel Erfahrung durch Familie und Freunde. Ich betreue sehr gerne Kinder und lasse mir immer wieder neue Dinge zur Beschäftigung und zur Weiterbildung des Kindes einfallen.

Verfügbarkeiten von Michèle

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Michèle erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Michèle

Ich bin gelernte Einzelhandelskauffrau und studiere derzeitig an der Humboldt Universität zu Berlin. Ich bin Patentante von zwei kleinen Jungs und große Schwester eines 14 Jährigen. Zu meinen Hobbies gehören Lesen, Handwerkern, Kochen, Backen, Bloggen und Joggen.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.