Loading...

Andre ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Berlin!

Finden

Andre K., Babysitter in Berlin (13051)

  • 28 Jahre, 6 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    6 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Andre
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Spontaner und offener Betreuer sucht Familie ;)

Hallo Eltern,
Ich bin 25 Jahre jung und arbeite seit nun mehr 6 Jahren als Babysitter.
Derzeit absolviere ich eine Ausbildung zum Erzieher.
In meiner Freizeit bin ich Fußballschiedsrichter und bin aktiv in der Leichtathletik.
Musik ist meine 2. Leidenschaft und ich spiele auch ein paar Instrumente, weshalb ich auch gerne mit den zu betreuenden Kindern musiziere, wenn sie das möchten.
Erfahrung habe ich in den Jahren viel sammeln dürfen und habe dort alle Altersgruppen betreut.
Erfahrungen durfte ich auch schon in einer Familie mit einem autistischen 8-jährigen Jungen sammeln, welchen ich nun seit 2 Jahren hin und wieder betreue.
Ich bin ein sehr lockerer, fröhlicher Mensch und bin gerne viel draußen unterwegs an der frischen Luft.
Gerne bin auch bereit Ausflüge zu planen und zu erleben (Zoo, Indoorspielplatz etc.).
Wichtig ist mir grundsätzlich aber der offene und ehrliche Umgang miteinander.

Wenn es Fragen gibt bin ich gerne zu einem Treffen bereit.

LG André

Verfügbarkeiten von Andre

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Andre erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 6 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Andre

Ich bin aktiver Fußballschiedsrichter und generell sehr sportlich aktiv. Musik spielen und mit den Kids zusammen eigene Lieder komponieren macht mir besonders viel Spaß. Hauptinstrumente sind Akkordeon und Gitarre. Da ich gelernter Tierpfleger bin sind Tiere eine feste Größe in meinem Leben. Ich werde später auch mit Kind und Tier zusammen arbeiten im beruflichem Werdegang. Wenn ihr Kind auch daran Interesse hat... Perfekt! :)

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.