Loading...

Karin ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Berlin!

Finden

Karin B., Babysitter in Berlin (12437)

  • 50 Jahre, <1 Jahr Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Ja
Kontaktiere Karin
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Professionelle Kinderbetreuung mit Rechnungsausstellung

Liebe Eltern ich bin 47 Jahre und betreue Ihr Kinde professionell in ihrem gewohnten Umfeld bei Ihnen zu Hause .
Mehr als 20 Jahre war ich in verschiedenen Einrichtungen der Stadt Dortmund tätig. Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin , Waldorfpädagogin und Tagesmutter.
In diesem Monat habe ich mich mit einem eigenständigen Babysitter Dienst selbständig gemacht ich arbeite auf Rechnung und bin haftpflichtversichert. Einen Erste Hilfe Kurs ist selbstverständlich vorhanden.
Desweiteren habe ich eine sonderpädagogische Weiterbildung und bin vertraut im Umgang mit Kinder mit Behinderungen. Ich habe mich viele Jahre als Begleitung von autistischen Kindern und Jugendlichen engagiert.
Zur Zeit bin ich ehrenamtlich in einem Kiez Projekt in meinem Stadtteil tätig und begleite dort die Kindergruppen.
Ich freue mich Sie und Ihre Familie im Alltag zu unterstütezen.

Verfügbarkeiten von Karin

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Karin erledigen

Hausaufgabenhilfe
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Karin

Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin in meiner Elternzeit habe ich mich vor Jahren als Waldorferzieherin weitergebildet. Online absolvierte ich ein Studium zur Kunst Pädagogin . Viele Jahre habe ich ehrenamtlich als Begleiterin für autistische Kinder und Jugendliche in Potsdam gearbeitet. Zur Zeit engagiere ich mich in einem Kiez Projekt und begleite dort die Krabbel und Kindergruppen. Auch bin ich bei Nestwärme engagiert wir begleiten und unterstützen Familien mit Kinder die schwerstbehindert sind im Alltag. In meiner Freizeit male und zeichne ich und stelle auch regelmäßig in verschiedenen Galerien aus. Ich schwimme und tanze in meiner Freizeit.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.