Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Melissa L., Babysitter in Berlin (10243)

  • 32 Jahre, 1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Melissa an

Kontakte Melissa
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Professionelle Kinderbetreuerin gesucht ?

Liebe Eltern, Mamas und Papas,
mein Name ist Melissa, bin 29 und befinde mich seit September in der Erzieher Ausbildung.Um mir Diese zu finanzieren suche ich einen Nebenjob.Meine Erfahrungen mit Kindern sammelte ich,unter anderem, in Praktika (bei Wunsch habe ich auch Beurteilungen darüber). Je nach Absprache habe ich 1-2 x in der Woche dazu Zeit. In der Woche ab ca. 17 Uhr und am Wochenende nach Absprache.Ich freue mich darauf Euch in der Entwicklung Eures Kindes zu unterstützen.
Optional helfe ich auch gerne im Haushalt.
Liebe Grüße,
Eure Melissa

Verfügbarkeiten von Melissa

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Melissa erledigen

Keine Information

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 1 Jahr Erfahrung

  • Von 01-2015 Bis 08-2015

    auf Wunsch sende ich Ihnen gerne von meiner Mail Adresse aus Referenzen und Beurteilungen meiner 2 Praktika

Mehr Infos über Melissa

Ich verfüge noch über zwei Berufe, Restaurantfachfrau und Friseurin. Leider waren mir Diese Berufe, was den sozialen Aspekt angeht, zu unsozial. Ich denke auch der Umgang mit Hunden gehört zum tiefgehenden Sozialen-Feld und sollte nicht unterschätzt werden. In der Freizeit liebe ich meinen Umgang mit Freunden,Musik und bastel auch ganz gern. Ich spiele auch ein wenig Gitarre.

Standort