Loading...

Selina B., Babysitter in Berlin (10409)

  • 23 Jahre, 2 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    2 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
  • Nichtraucher Ja

Diese Dienstleistung(en) bietet Selina an

NACHRICHT

Praktikantin sucht Nebenjob am Wochenende (auch ganztags)

Ich bin Selina, 23 Jahre alt und suche einen Nebenjob für das Wochenende, ob morgens, mittags oder abends. Ich bin staatlich geprüfte Modedesignerin und mache unter der Woche mein Praktikum bei Kaviar Gauche (Brautmoden), da ich dort aber zu wenig einkommen habe, möchte ich gerne nebenher mit Kindern arbeiten. Ich bin in einer großen Familie aufgewachsen, und habe auch schon des Öfteren als Babysitterin gearbeitet. Ich habe ein gutes Händchen für Kinder und würde mich sehr freuen Sie und Ihre Kinder einmal kennen zu lernen. Rufen sie mich doch einfach an.

Bis dahin

Liebe Grüße
Selina

Verfügbarkeiten von Selina

M D M D F S S
6 - 8 Uhr
8 bis 10 Uhr
10 bis 12 Uhr
12 bis 14 Uhr
14 bis 16 Uhr
16 bis 18 Uhr
18 bis 20 Uhr
20 - 24 Uhr
Nachts
Akzeptiert kurzfristige Anfragen*

Diese Aufgaben kann Selina erledigen

  • Kochen

    Bügeln

  • Hausaufgabenhilfe

    Hausarbeit

  • Animation

    Betreuung von Säuglingen / Kleinkindern: 6 Monate - 2 Jahre

  • Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre

    Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter

  • Betreuung von Kindern mit besonderen Bedürfnissen

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 2 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Selina

Ich komme aus dem Schwarzwald und bin in einem kleinen Dorf aufgewachsen. Ich war nach meinem Realschulabschluss, ein Jahr auf der Justus-von-Liebig Schule in Waldshut und habe dort 1 Jahr ein BK für Gesundheit und Pflege absolviert. Danach habe ich mich dazu entschlossen Modedesignerin zu werden. :) Außerdem koche ich in meiner Freizeit sehr gerne und gehe auch gerne mal etwas an die frische Luft um einen Spaziergang zu machen oder einkäufe zu erledigen. Außerdem passe ich in meiner Freizeit liebend gerne auf mein Patenkind Layla (1 1/2 Jahre) auf. Falls noch weiterhin Fragen bestehen, würde ich diese gerne beantworten.

Standort