Loading...

Anna-Sophia K., Babysitter in Berlin (13357)

  • 34 Jahre, 8 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    8 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Ja
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Nette und flexible Kinderbetreuung

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Anna, ich bin 31 Jahre alt und studierte Pädagogin. In diesem Beruf arbeite ich auch hauptberuflich, außerdem absolviere ich gerade die Ausbildung zur Kinder- und Jugendpsychotherapeutin. Aktuell suche ich neben all dem nach einer flexiblen Nebenbeschäftigung und habe großes Interesse daran, Eltern bei der Betreuung und Versorgung ihrer Kinder zu unterstützen. Im Moment kann ich vornehmlich morgens und abends ab 19.00 Uhr von Montag bis Donnerstag, freitags ab 17.00 Uhr und am Wochenende.

Bei Interesse können wir alles Weitere besprechen!

Liebe Grüße

Anna

Verfügbarkeiten von Anna-Sophia

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Anna-Sophia erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 8 Jahre Erfahrung

  • Von 04-2008 Bis 01-2015

    Tätigkeit in der Offenen Kinder- und Jugendarbeit, im Bereich der Ganztagsschule sowie in der Schule im Projekt der Vertiefenden Berufsorientierung

  • Von 10-2016 Bis 12-2016

    Teilstationäre lernpsychotherapeutische Einrichtung - Betreuung der Kinder und Jugendlichen am Nachmittag.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.