Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Mandy R., Babysitter in Berlin (13507)

  • 31 Jahre, 6 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    6 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Mandy
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Mit Mir sind Sie auf der sicheren Seite :)

Hallo liebe Eltern,

ich bin 25 Jahre jung und habe gerade meine zweite Ausbildung als Altenpflegerin und Betreuerin erfolgreich abgeschlossen.Ich werde voraussichtlich im August eine Ausbildung zur Sozial Assistentin beginnen und stehe bis dahin zeitlich von Morgens bis Abends zur Verfügung und habe keinerlei einschränkungen.Nicht nur ältere Damen und Herren betreue ich mit Herz und Seele,auch das wohl von Kindern liegt mir nahe am Herzen.Ich habe schon viele Jahre gesittet und sitte auch jetz das ein oder andere mal die Kinder meiner Schwester (1 und 4 Jahre alt).Ich habe sowohl mit Babys als auch mit Kleinkindern gute Erfahrungen.Ich würde Sie und ihren kleinen Schatz gerne von meinem Talent zu Kindern überzeugen und würde mich freuen wenn Sie mir diese Möglichkeit bieten.

Liebe Grüße

Die große Schwester Mandy :)

Verfügbarkeiten von Mandy

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Mandy erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Betreuung von Neugeborenen/Säuglingen: 0 - 6 Monate
Betreuung von Kleinkindern: 6 Monate - 2 Jahre
Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre
Tierbetreuung
Betreuung von Kindern mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 6 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Mandy

1te Ausbildung : staatlich anerkannte Kosmetikerin 2te Ausbildung: Altenpflegerin / Betreuein / Gerontopsychatrische Pflege August 2013 beginn der 2 jährigen Ausbildung der Sozialassistentin und anschließend die 2 jährige Ausbildung als Erzieherin. In meiner Freizeit Sitte ich,höre gern Musik,bin krativ in sachen Mode und treibe Sport.

Standort