Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Juliane L., Babysitter in Berlin

  • 28 Jahre, 3 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    3 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
  • Nichtraucher Ja

Diese Dienstleistung(en) bietet Juliane an

Kontakte Juliane
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Auch Mamis und Daddys brauchen mal eine Pause....

Hallo, mein Name ist Juliane, ich bin 25 Jahre alt und absolviere zur Zeit mein Studium zur "staatlich anerkannten Erzieherin". Um mir mein Studium weiterhin finanzieren zu können, bin ich auf der suche nach einem Nebenjob. Private Kinder und Jugendbetreuung ist da genau das richtige um weitere Erfahrungen zu sammeln und mein erlerntes Wissen sinnvoll anzuwenden. Also liebe Eltern, lehnt euch entspannt zurück und genießt ein paar freie Stunden, während ich mich um eure liebsten kümmere. Für ein persönliches Vorstellungsgespräch stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.

Verfügbarkeiten von Juliane

M D M D F S S
6 - 8 Uhr
8 bis 10 Uhr
10 bis 12 Uhr
12 bis 14 Uhr
14 bis 16 Uhr
16 bis 18 Uhr
18 bis 20 Uhr
20 - 24 Uhr
Nachts
Akzeptiert kurzfristige Anfragen*

Diese Aufgaben kann Juliane erledigen

  • Kochen

    Bügeln

  • Hausaufgabenhilfe

    Hausarbeit

  • Animation

    Betreuung von Neugeborenen / Säuglingen: 0 - 6 Monate

  • Betreuung von Säuglingen / Kleinkindern: 6 Monate - 2 Jahre

    Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre

  • Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter

    Tierbetreuung

  • Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 3 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Juliane

3 und halb Jahre Berufserfahrung durch diverse Praktika im Bereich Kita (alter von 2-7 Jahren), ein Jahr Grundschule (Gestaltung des Unterrichts, pädagogische Betreuung- Entwicklung, Ganztagsbetreuung), Momentan arbeite ich in einem Jugendhaus "Haus der Jugend- Wedding" (alter 10 -24 Jahre).

Standort