Loading...

Júlia ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Berlin!

Finden

Júlia V., Babysitter in Berlin (13353)

  • 22 Jahre, 3 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Portugiesisch (Zweisprachig) , Englisch (Fortgeschritten) , Spanisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    3 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Júlia an

Kontaktiere Júlia
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Lustige und aufmerksame Babysitterin

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin 18 Jahre alt, weiblich, mache Abitur und habe schon mehrmals Übernachtungen gemacht, meistens mit Kinder zwischen 2 und 4 Jahre alt. Ich selber habe schon auf meinen Bruder aufgepasst, als meine Mutter wegen ihre Arbeit weg musste.
Ich kann Windeln problemlos wechseln, Essen zubereiten und Geschichte erzählen bis die Kleine schlafen. Ich spiele auch gerne mit die, von Puppen die Haare zu kämmen bis Rennstrecken für Autos bauen.
Ich habe immer Zeit nach die Schule, am Wochenende und in die Ferien um die Kinder von Kita abzuholen und auf dem aufzupassen.
Wenn noch mehr fragen sind ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung,
mit freundlichen Grüßen
Júlia

Verfügbarkeiten von Júlia

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Júlia erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 3 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.