Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Rebecca M., Babysitter in Berlin

  • 25 Jahre, 3 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Italienisch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Deutsch (Fortgeschritten) , Französisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Italienisch
  • Praktische Erfahrung
    3 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Rebecca
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Lustig und zuverlässige Babysitterin für deinen Kinder!

Hallo liebe Eltern,

suchen sie eine liebevolle. fröhliche und zuverlässige Babysitterin für Nachmittags und auch Abends bzw. Nachts, die ihren Alltag entlastet und bereits Erfahrung im Umgang mit Kindern (2-7 Jahre) hat? Dann melden Sie sich gerne bei mir.

Ich bin Rebecca, 21 Jahre und wohne seit einem Jahr in einer WG in Berlin. Ich komme aus Rom und spreche daher muttersprachlich italienisch, fliessend englisch, aber auch spanisch und französisch. Und seit einem Jahr lerne in einer Sprachschule deutsch (B1-Sprachlevel) und lebe gemeinsam mit meiner deutschen Mitbewohnerin zusammen.Ich lache viel und gerne, mag es, mit Freunden etwas zu unternehmen und bin gerne in der Natur unterwegs.

Ich freue mich, von Ihnen zu hören. Sehr gerne komme ich zum persönlichen kennenlernen vorbei!

Liebe Grüsse
Rebecca

Verfügbarkeiten von Rebecca

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar

Diese Aufgaben kann Rebecca erledigen

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 3 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Rebecca

Ich bin fotografin und ich lerne deutsch,ich spreche auch italienisch,enlisch,französisch und spanisch. ich mag ganz sehr musik hören,weggehen,schwimmen,kochen,lesen und neue leute und kulturen kennenlernen.

Standort