Loading...

Alisha M., Babysitter in Berlin

  • 24 Jahre, Mehr als 10 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Liebevoller Babysitter mit Herz ❤

Mein Name ist Alisha - Maureen und ich bin 22 Jahre alt und wohne hier in
12045 Berlin Neukölln.
Derzeit mache ich eine Ausbildung zur Steuerfachangestellte in Charlottenburg und nebenbei würde ich ganz gerne wieder kleine Kinder betreuen.

Schon seit ich klein war habe ich gerne auf kleine Kinder aufgepasst.
Ich habe mehrere wöchige Praktikas in Kindergarten gemacht, bei den großen und bei den ganz kleinen in der Krippe und auch als Hebamme im Krankenhaus. Es macht mir sehr viel Spass auf die kleinen Kinder aufzupassen.
Ich habe ein Geistig Behinderten Bruder und habe schon seit dem er ein Baby war mich um ihn gekümmert. Er ist für mich wie mein eigenes Kind und ich liebe ihn immer noch wie am ersten Tag.
Ich habe jetzt auch eine kleine Schwester die erst 2 Jahre alt ist und auch sehr goldig ist.
Für mich waren und sind Kinder an erster Stelle und stehen für mich im Vordergrund.
Es gibt nichts Schöneres als ein bezauberndes Lächeln eines Kindes.

Ich habe viel Erfahrungen mit Kinder jedes Alters. Ich übernehme auch kleine Haushaltsaufgaben und abends bin ich immer verfügbar.

Meine betreuungszeiten wären:

Montag / Dienstag und Donnerstag ab 19 Uhr
Mittwoch ab 16 Uhr
Freitag: ab 14 Uhr
Samstag/ Sonntag: den ganzen Tag

Wenn Sie sich melden würden freue ich mich sehr.

LG Alisha

Verfügbarkeiten von Alisha

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Alisha erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Mehr als 10 Jahre Erfahrung

  • Von 08-2016 Bis Heute

    Mein Name ist Alisha - Maureen und ich bin 22 Jahre alt und wohne hier in 12045 Berlin Neukölln. Derzeit mache ich eine Ausbildung zur Steuerfachangestellte in Charlottenburg und nebenbei würde ich ganz gerne wieder kleine Kinder betreuen. Schon seit ich klein war habe ich gerne auf kleine Kinder aufgepasst. Ich habe mehrere wöchige Praktikas in Kindergarten gemacht, bei den großen und bei den ganz kleinen in der Krippe und auch als Hebamme im Krankenhaus. Es macht mir sehr viel Spass auf die kleinen Kinder aufzupassen. Ich habe ein Geistig Behinderten Bruder und habe schon seit dem er ein Baby war mich um ihn gekümmert. Er ist für mich wie mein eigenes Kind und ich liebe ihn immer noch wie am ersten Tag. Ich habe jetzt auch eine kleine Schwester die erst 2 Jahre alt ist und auch sehr goldig ist. Für mich waren und sind Kinder an erster Stelle und stehen für mich im Vordergrund. Es gibt nichts Schöneres als ein bezauberndes Lächeln eines Wenn Sie sich melden würden freue ich mich sehr. LG Alisha

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.