Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Carol-Anne K., Babysitter in Berlin (13055)

  • 26 Jahre, 3 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    3 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Carol-Anne
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Liebevoller Babysitter für groß und klein

Liebe Mamis, liebe Papis,

als vor 4 Jahren mein Bruder das Licht der Welt erblickte, habe ich meine große Leidenschaft zu den kleinen Menschen entdeckt.

Ich bin 21 Jahre alt, eine aufgeschlossene, verantwortungsvolle und liebevolle Person. Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit sind für mich einer der wichtigsten Eigenschaften, damit das Zusammenspiel zwischen Babysitter und Familie klappt.

Zur Zeit warte ich darauf, dass ich im nächsten Jahr ein Fachabitur beginnen und anschließend eine Ausbildung zur Erzieherin absolvieren kann.

Mit dem Babysitten habe ich vor ca 3 Jahren angefangen.
Im Moment gibt es 5 Kinder im Alter zwischen 1 und 9 Jahren, aus unterschiedlichen Familien, die ich regelmäßig betreue.
Mir sind also die alltäglichen und selbstverständlichen Dinge der kleinen, wie Windeln wechseln, Fälschen geben oder für die großen, Spielen, Hausaufgaben machen und sonstige Aktivitäten sehr wohl vertraut :-)

Aber man kann viel schreiben, also meiner Meinung nach ist die Devise, persönlich treffen und kennenlernen :-)

Verfügbarkeiten von Carol-Anne

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Carol-Anne erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Betreuung von Kleinkindern: 6 Monate - 2 Jahre
Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre
Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter
Tierbetreuung
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 3 Jahre Erfahrung

  • Von 07-2011 Bis Heute

    - Betreuung von 3 Kindern im Alter zwischen 3-9 Jahren - Spiel und Spaß - Begleitung zum Sporttraining - Kinder ins Bett bringen - Windeln wechseln und baden

Mehr Infos über Carol-Anne

In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden und gehe Reiten. Um dem Alltag ab und zu entfliehen zu können, gehe ich zum Eishockey, da ich so oder so ein sehr Sportinteressierter Mensch bin.

Standort