Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Lisa V., Babysitter in Berlin (13587)

  • 21 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Französisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Lisa
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Liebevolle und verantwortunsbewusste Spielgefährtin für die Kleinen

Liebe Eltern,
Ich heiße Lisa, bin 16 Jahre alt und bin Schülerin der Theodor-Heuss-Gemeinschaftsschule. Zur Zeit bin ich in der elften Klasse, das bedeutet nächstes Jahr fange ich mit meinem Abitur an.
Ich selbst habe leider keine Geschwister, jedoch ist meine Liebe zu Kindern riesig.
Ich bin verantwortungsbewusst und würde mich gerne als ihre Babysitterin anbieten.
Sie wollen mal einige Stunden gemeinsam verbringen und möchten ihre Kinder nicht irgendjemanden überlassen? Da kann ich Ihnen helfen. Ich betreue ihre
Kinder gerne für ein paar Stunden. Auf Spaziergänge, Spielplatz Besuche oder gemeinsames Basteln mit ihrem Kind/ihren Kindern würde ich mich sehr freuen.

Verfügbarkeiten von Lisa

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Lisa erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Betreuung von Kleinkindern: 6 Monate - 2 Jahre
Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre
Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter
Tierbetreuung
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Keine

  • Von 02-2014 Bis 02-2014

    Ich habe auf die Kinder der Verwandten meiner Freundin aufgepasst. Die beiden waren im Alter zwischen 4 und 6 Jahren. Ich war ab 18 Uhr da, wir guckten Sandmann zusammen. Danach hab ich die beiden Bettfertig gemacht und las ihnen vor dem schlafen "die kleine Raupe nimmersatt" vor.

Mehr Infos über Lisa

Meine Interessen liegen im Sport. Egal ob Fahrrad fahren, schwimmen, tanzen oder Ballspiele, ich bin immer dabei. Sonst lerne ich viel für die Schule, da ich nächstes Jahr mit dem Abitur anfange. Gerne treffe ich mich auch mit meinen Freunden, in dieser Zeit albern und lachen wir viel, gehen shoppen, oder setzen uns in den Park und geniessen die Sonne.

Standort