Loading...

Victoria ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Berlin!

Finden

Victoria R., Babysitter in Berlin (10555)

  • 24 Jahre, 4 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Französisch (Fortgeschritten) , Portugiesisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    4 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Victoria
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Liebevolle & unkomplizierte Babysitterin in Mitte

Liebe Eltern!
Ich bin jetzt schon 4 Jahre im Bereich Babysitten aktiv. Das umfasste grundsätzlich die Abendbetreuung von Kindern mit Abendbrotessen und Ins-Bett-Bringen (unter der Woche und am Wochenende). Ich habe auch Kinder tagsüber betreut (vorranging am Wochenende), sowohl zu Hause, als auch draußen auf dem Spielplatz. Ich habe auch ein Jahr lang 3 mal wöchentlich ein Kind vom Kindergarten abgeholt und nach Hause gebracht. Ich habe eine Schwester, die derzeit 7 Jahre alt ist. Insgesamt haben wir 5 Jahre zusammengewohnt, in denen ich sie gerne regelmäßig abgeholt/ betreut/ umsorgt habe.

Derzeit bin ich Bioinformatik-Studentin im 5. Semester.

Ansonsten gibt es nicht viel mehr über mich zu schreiben. Ich bin gerne mit Kindern zusammen und betrachte die Betreuung nicht als "Arbeit" an sich. Andere wissenswerte & kurze Infos: Der Stundenpreis variiert je nach Anzahl der Kinder und Anspruch der Betreuung. Ich spreche fließend Englisch, spreche gut Französisch und grundlagenbasiert auch Portugiesisch.

Verfügbarkeiten von Victoria

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Victoria erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 4 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Victoria

Gerade bin ich Studentin im 5. Semester an der FU Berlin. Nebenbei lerne ich privat Portugiesisch und spiele 3 Mal die Woche Fußball im Verein.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.