Loading...

Rosaida ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Berlin!

Finden

Rosaida E., Babysitter in Berlin

  • 26 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Profil verifiziert

    Folgende Informationen wurden verifiziert: Ausweisdokument, Kontaktdaten.

  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Zweisprachig) , Spanisch (Zweisprachig) , Französisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Kubanisch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Rosaida
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Liebevolle Spanisch und Englisch Babysitter

Hallo, ich bin 21 Jahre alt, weiblich, studiere Sprachwissenshaften an der Humboldt Universität, aber bin eigentlich eine Spanisch und Englisch Muttersprachlerin. Ich habe seit 3 Jahre gebabysittet als Teil-Zeit Job und habe es so sehr geliebt dass ich es weiter machen will.

Verfügbarkeiten von Rosaida

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Rosaida erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Von 01-2014 Bis 10-2014

    Ich habe seinen Sohn in Spanien gebabysittet, er war nur 5 Monate alt. Ich habe auch beim Haushalt geholfen, aber sind im Oktober nach Berlin gekommen.

Mehr Infos über Rosaida

Ich arbeite gerade als Übersetzerin in der Page Webinterpret, ich übersetze für Ebay Englisch-Spanisch. Ich liebe das Lesen und geniesse in der Natur zu gehen und Joggen. Ich höre auch viel Musik und gehe wandern.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.