Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Olga K., Babysitter in Berlin (10318)

  • 32 Jahre, 3 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Russisch (Muttersprache) , Deutsch (Fließend) , Englisch (Fortgeschritten) , Polnisch (Fließend)
  • Nationalität
    Russisch
  • Praktische Erfahrung
    3 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
  • Nichtraucher Ja

Diese Dienstleistung(en) bietet Olga an

Kontakte Olga
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Liebevolle Kinderbetreuung

Hallo, ich bin 28 Jahre alt und ich biete Kinderbetreuung an. Ich bin russische Muttersprachlerin,gut Deutsch-, English- und Polnischkenntnisse sind vorhanden. Von Beruf bin Ich Lehrerin und habe bereits zwei Jahre in einer russischen Schule unterrichtet.Indem konnte Ich meine sozialpädagogischen Kenntnisse in der Kinderbetreuung eines deutschen Jugendzentrums und einer Heilpädagogischen Schule anwenden und vertiefen.
Ich freu mich über Ihren Anruf unter **** ****

Verfügbarkeiten von Olga

M D M D F S S
6 - 8 Uhr
8 bis 10 Uhr
10 bis 12 Uhr
12 bis 14 Uhr
14 bis 16 Uhr
16 bis 18 Uhr
18 bis 20 Uhr
20 - 24 Uhr
Nachts
Akzeptiert kurzfristige Anfragen*

Diese Aufgaben kann Olga erledigen

  • Kochen

    Hausarbeit

  • Animation

    Betreuung von Neugeborenen / Säuglingen: 0 - 6 Monate

  • Betreuung von Säuglingen / Kleinkindern: 6 Monate - 2 Jahre

    Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre

  • Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter

    Tierbetreuung

  • Betreuung von Kindern mit besonderen Bedürfnissen

    Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 3 Jahre Erfahrung

  • Von 10-2011 Until 08-2012

    Von Oktober 2011 bis August 2012 hatte ich die Möglichkeit, ein Jahr im Europäischen Freiwilligendienst zu machen. Meine Arbeit war mit Kindern und Jugendlichen verbunden. Im Jugendzentrum der Stadt Lengerich/ Westfalen half ich den dortigen Erziehern bei verschiedenen Veranstaltungen und konnte auch meine eigenen Ideen einbringen. Für mich ist es interessant, andere Kultur kennen zu lernen, das Gefühl zu haben, etwas bewegen zu können und dabei den Menschen zu helfen, die (m)eine Unterstützung brauchen.

Mehr Infos über Olga

Ich habe Anfang Oktober 2013 mein Studium an der Katholische Hochschule für Sozialwesen Berlin begonnen und suche jetzt eine Teilzeitarbeit, um eine praktische Erfahrung in meiner Fachrichtung zu sammeln. Nach meinem ersten Studium habe ich schon Praktische Erfahrung in verschiedenen Berufsfelder erworben und würde gern jetzt eine Stelle antreten, wo ich meine theoretische sowie praktische Kenntnisse anwenden kann.

Standort