Loading...

Luisa L., Babysitter in Berlin (12683)

  • 19 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Zweisprachig)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
  • Nichtraucher Ja
NACHRICHT*

Liebevolle Babysitterin Kinderbetreuung Studentin Berlin

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Luisa, ich bin 18 Jahre alt und ich studiere Medien- und Wirtschaftspsychologie im zweiten Semester in Berlin. Mein Stundenplan erlaubt es mir, Ihre Kinder flexibel zu betreuen. Vorzugsweise natürlich am Wochenende, allerdings habe ich oft nur vormittags oder nachmittags Uni, weshalb ich also gerne davor oder danach auf Ihre Schätze aufpassen kann. Dabei kann es sich um nur einen Abend oder ein paar wenige Stunden handeln, oder auch um einen längerfristigen Kontakt.
Ich gebe mittlerweile seit 5 Jahren Nachhilfe, was mir im Umgang mit Kindern sehr viel gelehrt hat. Des Weiteren habe ich im Auslandsjahr in den USA mit 9 Gastgeschwistern, der jüngste während meiner Zeit dort geboren (siehe Bilder) und der älteste 14 Jahre alt, zusammengewohnt. Ich bin geübt im Umgang mit Kindern, ob klein oder groß. Es macht mir Freude, mit ihnen zu Lachen und Spaß zu haben. Englischkenntnisse sind auf muttersprachlichem Niveau (US-amerikanisch) vorhanden. Gerne koche ich auch, hole die Kinder von der Kita/ Schule ab oder bringe sie ins Bett.
Bezahlung können wir gerne individuell besprechen. Das ist natürlich auch abhängig von den Zeiten und der Länge der Betreuung. Schreibt mir gerne, ich freue mich!
Ganz liebe Grüße, Luisa

Verfügbarkeiten von Luisa

M D M D F S S
6 - 8 Uhr
8 bis 10 Uhr
10 bis 12 Uhr
12 bis 14 Uhr
14 bis 16 Uhr
16 bis 18 Uhr
18 bis 20 Uhr
20 - 24 Uhr
Nachts
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Luisa erledigen

  • Kochen

    Bügeln

  • Hausaufgabenhilfe

    Hausarbeit

  • Animation

    Betreuung von Neugeborenen / <br /> Säuglingen: 0 - 6 Monate

  • Betreuung von Kleinkindern: <br>6 Monate - 2 Jahre

    Betreuung von (Klein-)Kindern: <br>2 - 6 Jahre

  • Betreuung von Kindern: <br>7 Jahre und älter

    Tierbetreuung

  • Betreuung von Kindern mit besonderen Bedürfnissen

    Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Keine

  • Keine Information

Standort