Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Julia E., Babysitter in Berlin (10117)

  • 25 Jahre, 2 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Zweisprachig) , Französisch (Fließend) , Niederländisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    2 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Julia
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Liebevoll, kreativ und vielsprachig sucht :)

Hallo ihr lieben,

Ich (24) bin vor kurzem nach Berlin gezogen. Momentan arbeite ich Teilzeit bei einem Magazin und suche noch extra Arbeit für die Nachmittage und abends. Im Sommer habe ich mein Bachelor in Politikwissenschaften abgeschlossen und habe während des Studiums viel als Nanny/Babysitter gearbeitet. Ich vermisse total den Bezug zu Kindern in meinem Leben hier in Berlin und würde mich freuen noch für Teilzeit oder ein paar Stunden die Woche etwas zu finden.

Ich habe ein halbes Jahr als Nanny in Frankreich gearbeitet in einer Familie mit drei Kindern (2, 5 und 7 Jahre). Habe dann in Holland das Babysitten weitergeführt. Ich engagiere mich viel auch sozial und habe auch mit Kindern aus Kriegs- und Entwicklungsländern gearbeitet.
Ich spreche fliessend Englisch so wie Französisch und habe auch Erfahrung als Nachhilfelehrerin.

Meldet euch wenn ihr Interesse habt, würde mich echt freuen würde das klappen :) :).

Verfügbarkeiten von Julia

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Julia erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Betreuung von Neugeborenen/Säuglingen: 0 - 6 Monate
Betreuung von Kleinkindern: 6 Monate - 2 Jahre
Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre
Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter
Tierbetreuung
Betreuung von Kindern mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 2 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Julia

Momentan arbeite ich Teilzeit fuer ein Online und Print-magazine mit dem Schwerpunkt nachhaltig. In meiner Freizeit bin ich gerne draussen, mache Sport, lese etc. Ich liebe es zu reisen un bin ein grosser Menschenfreund :)

Standort