Loading...

Lena T., Babysitter in Berlin (12623)

  • 19 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Lena aus Berlin ein großes Herz für alle Kinder

Hallo Liebe Eltern,
Ich bin Lena 18 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich bin derzeit noch Schülerin und strebe mein Abitur an.
Ich würde sehr gerne auf ihr Kind/er egal in welchem Alter aufpassen. Ich selber habe eine 14 und 8 jährige Schwester. Ich bin sehr liebevoll, verantwortungsbewusst und habe ein großes Herz für Kinder. Ich habe schon ein 3- monatiges Praktikum im Kindergarten absolviert und daher auch viel Erfahrung gesammelt.
Ich würde mich auf eine Rückmeldung freuen und ihr Vertrauen gewinnen.

Verfügbarkeiten von Lena

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Lena erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Betreuung von Neugeborenen/Säuglingen: 0 - 6 Monate
Betreuung von Kleinkindern: 6 Monate - 2 Jahre
Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre
Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter
Betreuung von Kindern mit besonderen Bedürfnissen
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Lena

Ich habe 7 Jahre Leistungssport im Kanu gemacht. Ich gehe sehr gerne schwimmen, bin kreativ und jogge oft. Ich beschäftige mich sehr gerne mit Kindern und wir haben immer eine menge Spaß.

Standort