Loading...

Viktoria ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Berlin!

Finden

Viktoria F., Babysitter in Berlin (10117)

  • 21 Jahre, 3 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Anfänger) , Chinesisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    3 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Viktoria
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Kreative, liebevolle und erfahrene Babysitterin gesucht ?

Hallo liebe Eltern,
mein Name ist Viktoria und ich bin 21. Derzeit studiere ich an der Humboldt Universität zu Berlin Grundschulpädagogik mit den Fächern Deutsch, Sonderpädagogik und Sport. Ich gehe neben meinem Studium viel babysitten und habe in diesem Bereich schon viele Erfahrungen gesammelt. Seitdem ich 15 bin gehe ich regelmäßig babysitten, habe viele Jahre eine Handballmannschaft geleitet (Mädchen 6-9 Jahre) und war Betreuerin in Feriencamps. Seit 3 Jahren habe ich meinen Führerschein und somit auch einen erste Hilfe Kurs belegt.
Ich hoffe, dass diese kurze Beschreibung meiner Person Ihnen zuspricht und freue mich über Rückmeldungen.
Ganz liebe Grüße. Viki.

Verfügbarkeiten von Viktoria

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Viktoria erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
Montessori
Basteln und Malen
Ausflüge
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 3 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Viktoria

Ich bin 17 Jahre alt und mache gerade mein Abitur. In meiner Freizeit treibe ich viel Sport ( joggen,Fitness, Handball) und treffe mich gerne mit meinen Freunden, nebenbei spiele ich gerne Klavier und ab und zu Gitarre.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.