Loading...

Mina L., Babysitter in Berlin (10117)

  • 24 Jahre, 4 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    4 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Kreative Babysitterin sucht nette Familien

Hallo liebe Familien, ich heiße Mina, bin 24 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich babysitte seid dem ich 16 bin und habe in der Zeit Erfahrungen mit Einzelkindern und Geschwistern, zwischen 2-12, gesammelt.

Ich möchte eine neue Ausbildung anfangen ende 2018 und habe bis dahin einen Leerlauf. Ich möchte die Zeit(und darüber hinaus) gerne wieder dazu nutzen Familien durch Babysitten unter die Arme zu greifen.
Ich male, zeichne, bastel, häckel, Spiele Geselschaftsspiele und koche selber sehr gerne.

Ich nehme auch kurzfristige Anfragen an -> zur Kita/Schule bringen/abholen, Morgens/Mittags/Abends/Nachts, am Wochenende, in den Ferien, bei Krankheit des Kindes oder Kitaschließtagen.

Diese Fertigkeiten und meine langjährigen Erfahrungen als Babysitterin stelle ich gerne ab sofort zur Verfügung.
Ich freue mich, bei Interesse, über Rückmeldungen von euch und euren Kleinen.
Lieben Gruß Mina

Verfügbarkeiten von Mina

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Mina erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre
Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter
Tierbetreuung
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 4 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Standort