Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Nina B., Babysitter in Berlin

  • 25 Jahre, 5 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Französisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    5 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet nina an

Kontakte nina
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Kindersitterin

Hallo :-) ,
mein Name ist Nina und ich bin 21 Jahre und nun am Ende des 3. Semesters im Studiengang Betriebswirtschaftslehre. Ich babysitte seitdem ich 16 Jahre alt bin bei Kindern im Alter von 2-10 und freue mich über jeden Job der mit Kinderbasteln bei Events etc. zu tun hat, die über eine Agentur vermittelt werden. Ich habe nicht nur Spaß am Spielen mit Kindern, sondern helfe auch sehr gerne bei Hausaufgaben oder anderem. Da ich auch ein Auto habe wäre es außerdem kein Problem sie abzuholen oder zu sonstigen Hobbys zu fahren.

Verfügbarkeiten von Nina

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Nina erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre
Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter
Tierbetreuung
Betreuung von Kindern mit besonderen Bedürfnissen
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 5 Jahre Erfahrung

  • Von 01-1990 Bis Heute

    Kinderbetreuung (basteln,schminken etc. bei Events)

Mehr Infos über nina

Ich studiere Betriebswirtschaftslehre im dritten Semester. Meine Interessen sind die Arbeit mit Kindern, Kunst, Wirtschaft und Reisen. Ich bin 21 Jahre alt und lebe in Berlin Wilmersdorf.

Standort