Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Fariba D., Babysitter in Berlin (14167)

  • 54 Jahre, 3 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Persisch (Muttersprache) , Deutsch (Fortgeschritten) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    3 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Ja
  • Nichtraucher Ja

Diese Dienstleistung(en) bietet Fariba an

Kontakte Fariba
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Kinderbetreuung

Hallo, ich bin Fariba, 50 Jahre alt und momentan suche nach eine Vollzeitstelle oder Teilzeit als Kinderbetreuerin.
Ich haeb selber 2 Kinder (15 & 19) groß gezogen und auf vielen anderen Kindern von den Bekannten und Privat aufgepasst. Ich habe an der Freien Universität Berlin Englisch studiert und besitze ein Magister.
In Hamburg habe ich in verschiedenen Kindergärten den Kindern mit Singen und Spielen Englisch beigebracht.
Außerdem habe ich als Nachhilfelehrerin und Betreuerin und Lehrbeauftragte im Hort gearbeitet. Ich wohne in Zehlendorf und habe ein kleines Auto. Ich bin sehr freundlich, zuverlässig, verantwortungsvoll und flexibel.
Falls die Eltern abends oder Nachts Unterstützung brauchen, kann ich gerne Ihnen helfen. Reisebegleitung ist auch möglich.
Ich freue mich auf eine Antwort und ein Vorstellungsgespräch, in dem ich Sie von meinen Stärken überzeugen kann.

mit freundlichem Gruß,
Fariba G. Davani

Verfügbarkeiten von Fariba

M D M D F S S
6 - 8 Uhr
8 bis 10 Uhr
10 bis 12 Uhr
12 bis 14 Uhr
14 bis 16 Uhr
16 bis 18 Uhr
18 bis 20 Uhr
20 - 24 Uhr
Nachts
Akzeptiert kurzfristige Anfragen*

Diese Aufgaben kann Fariba erledigen

  • Kochen

    Bügeln

  • Hausaufgabenhilfe

    Hausarbeit

  • Animation

    Betreuung von Neugeborenen / Säuglingen: 0 - 6 Monate

  • Betreuung von Säuglingen / Kleinkindern: 6 Monate - 2 Jahre

    Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre

  • Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter

    Tierbetreuung

  • Betreuung von Kindern mit besonderen Bedürfnissen

    Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 3 Jahre Erfahrung

  • Von 08-2004 Until 06-2005

    Ich habe vom August 2004 bis Juni 2005 Teilzeit vormittags als Nanny gearbeitet habe. Während dieser Zeit habe ich auf den 2 monatigen Sohn, Sahand, liebevoll aufgepasst. Des weiteren habe ich mich um leichte Tätigkeiten zu Hause wie zum Beispiel Aufräumen, Mittagessen vorbereiten, und Bügeln gekümmert.

Mehr Infos über Fariba

Ich heiße Fariba und bin 50 Jahre alt. Ich habe selber 2 Kinder groß gezogen und liebevoll auf vielen anderen Kindern von den Bekannten und Privat aufgepasst. Ich kann Englisch sprechen aber bin non-native. Ich habe Englisch studiert und besitze Magister. Außerdem habe ich als Betreuerin im Hort und als Englisch Lehrerin in Kitas gearbeitet. Ich wohne in Zehlendorf und habe ein kleines Auto. Ich bin sehr freundlich, zuverlässig, verantwortungsvoll und flexibel. Ich freue mich auf eine Antwort und ein Vorstellungsgespräch.

Standort