Loading...

Antonia S., Babysitter in Berlin (10965)

  • 20 Jahre, 2 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Spanisch (Muttersprache) , Deutsch (Fortgeschritten) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    2 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Kinderbetreuung Deutsch-Spanisch

Hallo liebe Eltern,

ich bin Antonia, 20 Jahre alt und komme aus Chile. Seit März 2017 bin ich in Berlin und lerne gerade Deutsch (B2) damit ich bald eine Ausbildung als Landschaftgärtnerin anfangen kann.

In den letzten Jahren habe ich zahlreiche Erfahrung in der Kinderbetreuung gesammelt, so kümmerte ich mich viel um meinen acht Jahre jüngeren Bruder in Chile und habe das letzte Jahr in Berlin oft auf meine sieben jährige Cousine aufgepasst, mit ihr redete ich Deutsch und Spanisch.

Ich bin ein offener, netter, herzlicher und verantwortungsbewusster Mensch.

Wenn Sie interesse haben, freue ich mich auf ein gemeinsames Kennenlernen.

Viele Grüsse,

Antonia

Verfügbarkeiten von Antonia

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Antonia erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre
Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter
Tierbetreuung
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 2 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Antonia

In meiner Freizeit gehe ich gerne Joggen und zu Fotographieren.

Standort