Loading...

Jo ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Berlin!

Finden

Jo S., Babysitter in Berlin (10119)

  • 21 Jahre, <1 Jahr Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Jo
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Kinderbetreuung in Berlin Mitte

Hallo,
ganz kurz zu mir, ich heiße Jo, bin 18 Jahre alt und wohne in Berlin Mitte. Ich mache gerade mein Abitur, aber habe nur bis zum frühen Nachmittag Schule und bin danach zeitlich offen und kann dadurch auch öfters spontan einspringen, auch abends und am Wochenende.
Ich habe keine beruflichen Erfahrungen, aber sehr viele Cousinen, auf die ich sehr oft aufpasse. Und ich betreue seit ein paar Jahren verschiedene Jugendgruppen ab der 7. Klasse , wodurch ich auch jahrelange Erfahrungen habe im Umgang mit Kleinkindern bis Schulkindern. Aber vorallem gibt es nichts was mir so viel Freude bereitetund mir so wichtig ist, als Zeit mit Ihnen zu verbringen. Und ich denke, dass mich das auch schon im Umgang mit Kindern qualifiziert :D
Liebe Grüße

Verfügbarkeiten von Jo

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Jo erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Jo

Ich sollte mich wohl kurz vorstellen. Wie gesagt ich heiße Jo und mache gerade mein Abitur. Bin aber zeitlich trotzdem offen, da ich recht zeitunabhängiger Freizeitaktivitäten habe. Iich spiele sehr gerne Gitarre und nehme Gesangsunterricht, trainiere leidenschaftlich Kickboxen und vorallem mache ich ansonsten sehr viel mit meinen Freunden und meienr Jugendgruppe, zurzeit eine 8. und 9. Klasse. Ja soweit zu meinen Privaten Interessen. Veilleicht noch mal kurz so zu meiner Person. Eine Freundin hat mich mal mit einem Känguru mit Boxhandschuhn verglichen. Wie ich finde ein treffender Vergleich. Zum einen natürlich, weil ich boxe, aber vorallem weil ich recht schlagfertig bin und immer das sage was ich denke. Zudem bin ich sehr offen und lebensfroh und ich liebe es neue Leute kennen zu lernen. Und würde mich natürlich freuen, Sie auch kennenzulernen, wenn Sie es sich mit mit vorstellen können, Liebe Grüße

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.