Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Birgit H., Babysitter in Berlin (13086)

  • 52 Jahre, 2 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    2 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Ja
Kontakte Birgit
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Kinderbetreung

Hallo, ich bin weiblich, 46 Jahre alt und habe einige Jahre als Erzieherin in einer Kita gearbeitet. Jetzt würde ich gern in den Abendstunden ein oder mehrere Kinder betreuen. Mögliche Bezirke wären: Weißensee, Tiergarte, Schöneberg, Mitte und Prenzlauer Berg.
Freue mich auf Angebote, bis dahin Birgit !

Verfügbarkeiten von Birgit

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Birgit erledigen

Kochen
Betreuung von Neugeborenen/Säuglingen: 0 - 6 Monate
Betreuung von Kleinkindern: 6 Monate - 2 Jahre
Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre
Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter
Tierbetreuung
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 2 Jahre Erfahrung

  • Von 01-1990 Bis 09-2018

    Ich war von 1989 bis 1991 als Erziehungshelferin angestellt. Arbeitsorte waren Weißwasser und Bad Muskau. Referenzen habe ich leider keine, nur den Eintrag im SV Ausweis. Die beiden Kindereinrichtungen gibt es heut nicht mehr, daher auch keine Adressen. Momentan arbeite ich nicht als Babysitterin. Außerdem habe ich 2 Monate als Krankenvertretung in der Kita ,,Sonnenkäferhaus" in Cottbus gearbeitet. Bei Bedarf schicke ich ein Arbeitszeugnis dieser Tätigkeit nach.

Mehr Infos über Birgit

Ich habe eine Ausbildung als Pharmazeutisch kaufmännische Assistentin absolviert und habe die Zusatzqualifikation als Pharmareferentin. Ich bin Mutter einer 24 jährigen Tochter und arbeite in einer Apotheke in Berlin. In meiner Freizeit bin ich sehr gern im Freien unterwegs, zu Fuß oder mit den Rad. Ich koche gern , gehe gelegentlich ins Kino oder lese ein Buch.

Standort