Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Markus G., Babysitter in Berlin (13409)

  • 29 Jahre, 2 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Profil verifiziert

    Die Kontaktinformationen, Ausweis und Diplome von diesem Profil wurden manuell von unseren Mitarbeitern überprüft. Ein Yoopies Mitarbeiter sprach am Telefon mit dieser Person und bestätigt die Informationen.

  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Französisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    2 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Markus
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

junger(26), liebevoller Babysitter für nachmittags/abends

Hallo, mein Name ist Markus, ich bin 26 Jahre alt und studiere seit Oktober 2014 Biotechnologie (Master) an der TU Berlin. In den letzten zwei Jahren Jahren habe ich, neben meinem Biochemie-Studium in Leipzig, Teilzeit als Babysitter gearbeitet, vorallem für ein sehr nettes, junges Ehepaar mit 3 Kindern (4, 6 und 8 Jahre). Die Kinder habe ich meistens 2 Tage die Woche an den Nachmittagen und auch mal abends bzw. über die Nacht betreut. Zudem arbeite ich auch immer noch gelegentlich als Nachhilfelehrer, vorallem für Naturwissenschaften und Mathematik. Wenn Sie also daran interessiert sind, dass ihre Kinder neben der Betreuung noch etwas Lernunterstützung bekommen, so ließe sich das ohne Weiteres vereinbaren (je nach vorheriger Absprache).

Seit 2011 habe ich einen Abschluß als Bachelor of Science in Biologie (Uni Göttingen) und seit 2013 zusätzlich noch einen Bachelor of Science in Biochemie (Uni Leipzig).

Bei Interesse, freue ich mich von Ihnen zu hören.

Verfügbarkeiten von Markus

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Markus erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre
Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter
Tierbetreuung
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 2 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Markus

Hallo! In meiner Freizeit gehe ich sehr gerne joggen, Fahrrad fahren, wandern, zelten oder ins Kino. Außerdem koche ich sehr gerne, allerdings bin ich kein Sternekoch, sondern probiere gerne neue Dinge aus (die am Ende allerdings meistens schmecken :-) ). Am Wochenende (sofern keine Prüfungen bevorstehen) gehe ich abends auch gerne mal etwas feiern oder einfach nur mit ein paar Freunden in eine Bar etwas quatschen und gemütlich ein Bier trinken. Insgesamt schätze ich mich als einen sehr verlässlichen, fröhlichen und umgänglichen Menschen ein, der seine Zeit am liebsten in Geselschaft und an der frischen Luft verbringt. Des Weiteren habe ich einen Bachelorabschluss in Biologie sowie einen in Biochemie. Seit Oktober 2014 studiere ich Biotechnologie im Master an der TU Berlin. Da ich auch bereits einige Erfahrungen als Nachhilfelehrer in den Naturwissenschaften/Mathematik habe, könnte ich neben der Kinderbetreuung auch zur Lernunterstützung eingesetzt werden.

Standort