Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Svenja S., Babysitter in Berlin

  • 24 Jahre, 4 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Spanisch (Fließend) , Französisch (Fortgeschritten) , Portugiesisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    4 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Svenja
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Job als Babysitterin gesucht!

Hallo! Ich bin Svenja, bin 20 Jahre alt und studiere in Berlin Geschichte und Politikwissenschaften. Ich komme ursprünglich aus Hamburg, wo ich seit ich 16 bin bereits sehr oft nach der Schule auf Kinder aufgepasst habe. Neben Babysitten habe ich auch sehr häufig Nachhilfe gegeben, weshalb ich neben der Kinderbetreuung natürlich auch das anbieten würde! Nach meinem Abitur bin ich als Au Pair nach Spanien gegangen, wo ich auch unglaublich viele Erfahrungen sammeln konnte. Mir macht das Aufpassen und der Umgang mit Kindern immer großen Spaß, weshalb ich mich freuen würde, neben meinem Studium wieder mit der Kinderbetreuung anzufangen.
Ich würde mich sehr über Anfragen freuen!

Verfügbarkeiten von Svenja

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Svenja erledigen

Hausaufgabenhilfe
Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre
Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 4 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Svenja

Mir ist Sport sehr wichtig, weshalb ich auch regelmäßig in der Woche sportlich aktiv bin. Ich liebe Theater und spiele Klavier. Außerdem interessiere ich mich sehr für Kultur, und gehe beispielsweise gern ins Museum.

Standort