Loading...

vanessa ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Berlin!

Finden

Vanessa B., Babysitter in Berlin (13125)

  • 19 Jahre, <1 Jahr Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere vanessa
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Ich suche einen Job als Babysitterin

Hallo mein Name ist vanessa und ich bin 16 Jahre alt . Ich mache gerade eine Ausbildung zur sozial Assistentin und möchte danach eine Ausbildung zu Erzieherin machen . Ich habe schon sehr viel Erfahrung mit Kindern , da ich selber 6 Geschwister habe und ich auch tanzen Unterrichte , unter anderem habe ich auch in einem Sportverein gearbeitet mit Kindern zwischen 2 und 6 Jahren . Ich würde mich sehr freuen wenn sie sich bei mir melden .

Verfügbarkeiten von Vanessa

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Vanessa erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über vanessa

Ich mache eine Ausbildung zur sozial Assistentin . In meiner Freizeit gehe ich tanzen und unterrichte tanzen , ab und zu passe ich auch ein zwei jährigem Mädchen auf von einer bekannten .

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.