Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Jasmin S., Babysitter in Berlin (12353)

  • 19 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Arabisch (Muttersprache) , Deutsch (Zweisprachig)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
  • Nichtraucher Ja
Kontakte Jasmin
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Ich suche einen Babysitter-Job

Hallo, mein Name ist Jasmin Sayed. Ich bin 16 Jahre alt, werde dieses Jahr aber noch 17 Jahre alt. Derzeit besuche ich die 10. Klasse der Hermann-von-Helmholtz-Schule. Bald werde ich Abiturientin sein. Ich bin immer pünktlich, zuverlässig, ordentlich, geduldig und liebe Kinder über alles! Ich habe schon Erfahrung im Babysitten, da ich oft auf meine kleinen Geschwister oder auf andere Familienmitglieder aufgepasst habe. Da ich nur 5 Euro monatlich Taschengeld bekomme, wollte ich damit nun ein bisschen Geld verdienen, um besser zurecht zu kommen. Danke für Ihre Aufmerksamkeit. Bei Interesse, bitte Melden.

Verfügbarkeiten von Jasmin

M D M D F S S
6 - 8 Uhr
8 bis 10 Uhr
10 bis 12 Uhr
12 bis 14 Uhr
14 bis 16 Uhr
16 bis 18 Uhr
18 bis 20 Uhr
20 - 24 Uhr
Nachts
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Jasmin erledigen

  • Kochen

    Bügeln

  • Hausaufgabenhilfe

    Hausarbeit

  • Animation

    Betreuung von Neugeborenen / <br /> Säuglingen: 0 - 6 Monate

  • Betreuung von Kleinkindern: <br>6 Monate - 2 Jahre

    Betreuung von (Klein-)Kindern: <br>2 - 6 Jahre

  • Betreuung von Kindern: <br>7 Jahre und älter

    Tierbetreuung

  • Betreuung von Kindern mit besonderen Bedürfnissen

    Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Keine

  • Keine Information

Mehr Infos über Jasmin

Ich besuche derzeit noch eine Oberschule und beginne aber dieses Jahr mein Abitur. Meine Muttersprache ist zwar Arabisch, aber dennnoch kann ich fließend Deutsch sprechen. Ich interessiere mich sehr für andere Kulturen und liebe Kinder. Ich gehe gerne raus, beispielsweise picknicken oder grillen. Ich habe auch Tiere sehr gerne.

Standort