Loading...

Mila ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Berlin!

Finden

Mila K., Babysitter in Berlin

  • 30 Jahre, 1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Russisch (Muttersprache) , Ukrainisch (Zweisprachig) , Deutsch (Fließend) , Englisch (Fortgeschritten) , Spanisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Ukrainisch
  • Praktische Erfahrung
    1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Mila
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Ich suche die Arbeit als Babysitterin oder Au-pair

Hallo!

Ich heiße Mila und komme aus der Ukraine. Ich bin 24 Jahre alt. Ich bin schon mit dem Studium in der Ukraine fertig. Nach meinem Fach bin ich Übersetzerin und Dolmetscherin (Deutsch, Englisch). Ich lerne jetzt auch Spanisch.

Hier, in Berlin, habe ich 1 Jahr als Au-Pair-Mädchen gearbeitet und auf den 7-jährigen Jungen aufgepasst. Außerdem habe ich den Neffen und die Nichte in der Ukraine, mit denen ich auch viel schöne Zeit verbracht habe.

Im weteren habe ich vor, Tourismus in Berlin zu studieren.

Verfügbarkeiten von Mila

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Mila erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Mila

Nach dem Fach bin ich Übersetzerin und Dolmescherin (Deutsch, Englisch). Ich habe auch in diesem bereich gearbeitet. Außerdem habe ich eine bestimmte Zeit als Koordinatorin der Ausbildungsprogramme im Ausland. Zu meinen Interessen gehören Reisen, Erlernen der neuen Fremdsprachen, Lesen, Geschichte des Kinos und Musik. Ich laufe gerne Ski (bin aber noch Anfänderin da), spiele gerne Badminton, laufe Schlitt-und Rollschuhen. I

Standort