Loading...

sahra ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Berlin!

Finden

Sahra G., Babysitter in Berlin (13627)

  • 24 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontakte sahra
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

ich bin eine nette/ liebe nanny/ babysitteri

Hallo mein Name ist Sahra und ich würde mich sehr frühen wenn ich Ihre Kinder betreuen dürfte.
Ich bin 18 Jahre alt und ich bin kinderlieb.
Melden Sie sich einfach bei mir.
Ich würde mich freuen.
:)

Verfügbarkeiten von Sahra

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Sahra erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Betreuung von Neugeborenen/Säuglingen: 0 - 6 Monate
Betreuung von Kleinkindern: 6 Monate - 2 Jahre
Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre
Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter
Tierbetreuung
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Keine

  • Von 01-1990 Bis 11-2018

    Ich habe dort im Februar 2010 und Februar 2011 ein 2-wöchiges Praktikum gemacht. Das erste war mit Vorschulkindern und das zweiste Praktikum war mit Kindern die zwischen 2-4 waren. Es hat mir voll Spaß gemacht und ich arbeite sehr sehr gerne mit Kindern, da sie soooo süß und knuffig sind. Ich möchte später auch mal Kinder haben. Ich würde mich sehr freuen wenn ich die jenige bin die Ihre Kinder betreuen darf.:)

Mehr Infos über sahra

Ich habe leider noch keine Ausbildung aber ich möchte gerne Erzieherin werden. Ich habe mal als Kellnerin gearbeitet und es hat mir Spaß gemacht mit Menschen zu reden. Ich bin kinderfreundlich, tierlieb und sehr höfflich. Meine Interessen sind Musik hören, mit Freunden treffen und shoppen.

Standort