Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Kim F., Babysitter in Berlin (12207)

  • 22 Jahre, 3 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    3 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Kim
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Herzliche Babysitterin

Hallo liebe Eltern,

ich bin 19 Jahre alt, studiere seit kurzem Wirtschaftspsychologie in Berlin, komme ursprünglich aus Nürnberg und habe zwei Geschwister (davon 1 jüngerer Bruder).
Im Babysitten durfte ich bereits Erfahrung sammeln. Ich habe über einen längeren Zeitraum regelmäßig auf ein 7 jähriges Mädchen aufgepasst, mit ihr gegessen, gespielt, usw. ebenso gelegentlich auf die Kinder ( zwei Mädchen, 4 Jahre und 8 Jahre) eines befreundeten Pärchens meiner Eltern und natürlich auf meinen kleinen Bruder. Desweiteren habe ich ein 4 wöchiges Praktikum im Kindergarten der Lebenshilfe absolviert.

Ich freue mich sehr darauf, Sie und ihre Kinder kennen zu lernen.
Sie können mich jederzeit telefonisch oder per E-Mail kontaktieren.

Liebe Grüße,
Kimmy

Verfügbarkeiten von Kim

Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Kim erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Betreuung von Kleinkindern: 6 Monate - 2 Jahre
Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre
Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter
Tierbetreuung
Betreuung von Kindern mit besonderen Bedürfnissen
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 3 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Kim

Ich mache gern Sport, bin tierlieb und gerne an der frischen Luft. Derzeit studiere ich im 1. Semester Wirtschaftspsychologie. Ich bin generell ein sehr fröhlicher und aufgeschlossener Mensch und freue mich schon auf ein Kennenlernen. Meine verfügbaren Zeiten habe ich so angegeben, dass ich an diesen Tagen/Zeiten auch wirklich verfügbar sein kann. Oft passiert es, dass ich auch kurzfristig verfügbar bin wenn z.B. eine Vorlesung ausfällt, etc.

Standort