Loading...

Büsra ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Berlin!

Finden

Büsra T., Babysitter in Berlin (13591)

  • 22 Jahre, 3 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Türkisch (Zweisprachig) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    3 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Büsra
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Hallo Liebe Familien :)

Hallo, ich heiße Büsra, ich bin 18 (aber in kürze 19) und ich mache gerade meine Fachhochschulreife im Sozialwesen.
Ich würde mich selber als ein offener und verantwortungsvoller Mensch beschreiben.
Erfahrungen mit Kinderbetretung habe ich einige. Zum Beispiel habe ich schon 9 Wochen ein Praktikum in einer Kita gemacht, ich hab immer wieder mal Babysitten seid dem ich 14 bin und ich habe 2 kleine Nichten ( im alter von 2,5 Jahren und 4 Monate) und 2 kleine Geschwister ( im alter von 12 und 13). Ich bin mit vielen kleinen Kindern groß geworden und bis jetzt habe ich mich immer gut mit Kindern verstanden.

Verfügbarkeiten von Büsra

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Büsra erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 3 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Büsra

Ich mache gerade mein Fachabitur im Sozialwesen, ich liebe Kinder und habe schön öfters auf kleine Kinder aufgepasst. Ich lese gerne, unternehme was oder höre auch gerne Musik. Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel spaß.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.