Loading...

Johanna ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Berlin!

Finden

Johanna H., Babysitter in Berlin

  • 25 Jahre, 1 Jahr Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Zweisprachig) , Französisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Johanna
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Hallo! Hier kommt Superwoman! ;-)

Hallihallo, mein Name ist Johanna, oder kurz einfach nur Hannah, ich bin 21 und studiere gerade an der Humboldt Universität zu Berlin Agrarwissenschaften. Abgesehen davon, dass ich als Älteste von sechs Geschwistern aufgewachsen bin, macht es mir sehr viel Spaß mit Kindern Zeit zu verbringen und da ich nun von Zuhause weit entfernt lebe, vermisse ich es sehr Zeit mit Menschen zu verbringen, vor allem mit den Kleinen! Ich bin geduldig, höre zu und mache gerne Scherze, tobe gerne und suche immer eine neue Beschäftigung. Auch mit den aktivsten Kindern der Welt komme ich zurecht! (Vier meiner Geschwister sind Brüder im Alter von nun acht bis 16 Jahren, also weiß ich wie das geht, die in Schach zu halten ;-)) Wer sich angesprochen fühlt, einfach anrufen! Bin immer erreichbar ;-), liebste Grüße, Hannah!

Verfügbarkeiten von Johanna

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Johanna erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Johanna

Ich studiere gerade und bin an allem interessiert :). Ich tanze gerne, laufe gerne, schwimme gerne, geh gerne mal ins Museum, laufe durch Parks, habe auch eine Zeit lang unterrichtet, ich spiele Geige, Klavier Anfangsstunden kann ich auch geben. Ich backe auch gerne und sehr gut (Eigenlob), kochen kann ich auch sehr gut (wieder Eigenlob). Ich bin freundlich, offen, laut (in dieser Hinsicht kindisch), kann aber auch streng sein, wenn es sein muss und weiß ungefähr Grenzen einzuschätzen. Ich denke mir gerne Spiele aus, schaue gerne Filme (aber bitte old-school ja? Kein Spongebob sondern hardcore Kinder aus Bullerbü, oder Pippi Langstrumpf, oder Janosch....bin da etwas eigenbrödlerisch und alte Disneyfilme, nicht diese furchtbaren animierten 3D Dinger). Außerdem schreie ich nicht, also nie bei Kindern (haha, bei Erwachsenen schon). Außerdem rede ich nicht mit Kindern, als hätten Sie den IQ eines Steines, sondern nehme sie Ernst. Joah, dat wars, ne? Würde mich freuen, wenn ich Sie überzeugen konnte ^^. Liebste Grüße, Hannah

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.