Loading...

Mar ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Berlin!

Finden

Mar M., Babysitter in Berlin (10967)

  • 30 Jahre, <1 Jahr Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Katalanisch (Muttersprache) , Spanisch (Zweisprachig) , Englisch (Fließend) , Italienisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Spanisch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Mar
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Hallo Eltern! Spanische Babysitter!

Hallo!

Ich bin Mar (23) und komme aus Barcelona. Ich habe viel als Babysitter gearbeitet, auch in Berlin. Ich suche eine neue Familie die eine Nanny brauchen so kann Ich ein bisschen mehr Deutsch sprechen!
Auch wenn sie möchten kann ich auch auf Spanisch babbysittern!

Danke für Ihre Zeit!

Mar

Verfügbarkeiten von Mar

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Mar erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Mar

Ich habe mein Kunsgeschichte Bachelor in Barcelona angefangt, dann habe Ich als Erasmus studentin nach Berlin gekommen. Ich habe auch für 12 Jahre Violoncello gestudiert und gespielt.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.