Loading...

Agata ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Berlin!

Finden

Agata G., Babysitter in Berlin

  • 24 Jahre, 4 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Spanisch (Zweisprachig)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    4 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Agata
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Hallöchen!

Hallo liebe Eltern,
momentan lebe ich in Berlin und studiere Fotografie. Da dies kein "Vollzeitstudium" ist habe ich gelegentlich Zeit und würde sehr gerne ein wenig Kleingeld nebenher verdienen.
Da ich damals neben der Schule schon öfters bei einigen Familien gearbeitet habe, dachte ich mir, ich könnte das nun auch hier in Berlin weiterführen!

Gerne könnt ihr mich telefonisch einmal versuchen zu erreichen!
Ich finde es meistens leichter so einen Eindruck von Personen zu gewinnen, als in einem anonymen Text, den jeder einfach schnell Verfassen kann...und immerhin geht es ja hier um ihre Liebsten!

Da meine Verfügbarkeiten sehr variieren (ich habe immer im Zwei-Wochen-Takt Unterricht) wäre es am Besten wenn man das eben dann bespricht!
Grundsätzlich bin ich eine Woche durchgehend verfügbar, eine Woche dafür nur am Abend, was ja prinzipiell ganz gut ist - so schätze ich das zumindest ein :)
Gerne fahre ich auch ein Stückchen, habe die Ring-Bahn und U8 in Fußnähe, abhängig davon wäre dann dementsprechend meine Gehaltsvorstellung!

Liebe Grüße

Agata

Verfügbarkeiten von Agata

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Agata erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 4 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.