Loading...

Irene K., Babysitter in Berlin (12051)

  • 30 Jahre, 4 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    4 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Irene
NACHRICHT*

Gelernte Sozialassistentin sucht Babysitter Nebenjob

Hallo zusammen! Mein Name ist Irene und ich bin ausgelernte Sozialassistentin. In der Ausbildung habe ich bereits viel Erfahrung mit Kindern im Alter von 0 bis 6 Jahren sammeln können. Ebenfalls habe ich bereits im Kindergarten und in der Krippe gearbeitet.

Zur Zeit befinde ich mich in der weiterführenden Ausbildung zur Erzieherin im zweiten Lehrjahr.

Ich bin 29 Jahre alt und möchte gerne neben der Ausbildung die Kinderbetreuung für Sie übernehmen. Ich kann Montag - Freitag ab ca 15 Uhr bis in die Abendstunden und am Wochenende bin ich flexibel einsetzbar.

Aufgaben wie die Abholung der Kinder aus dem Kindergarten o.ä. übernehme ich gerne.

Ich wohne in Neukölln, kann aber natürlich auch in den umliegenden Bezirken arbeiten.

Der Stundenlohn liegt bei 15 Euro / h - bei längerer Betreuung verfügbar.


Bei Interesse ihrerseits lassen sie mir bitte eine Nachricht oder per E-Mail ****

Lg Irene K.

Verfügbarkeiten von Irene

Verfügbarkeit während der Ferien

Diese Aufgaben kann Irene erledigen

Kleinkinder: 1-3 Jahre
Säuglinge: 0-12 Monate
Kinder: 3-6 Jahre
Basteln und Malen

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 4 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.