Loading...

Melanie H., Babysitter in Berlin (13403)

  • 20 Jahre, 3 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache)
  • Nationalität
    Französisch
  • Praktische Erfahrung
    3 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Melanie
NACHRICHT*

Gelegenheits/- Einmaljobs

Hallöchen liebe Eltern,
mein Name ist Melanie, ich bin 19 (fast 20) Jahre alt und noch Schülerin. Ich habe diesem Sommer die Ausbildung zur Sozialassistentin erfolgreich beendet und strebe im kommenden Jahr eine Fachhochschulreife an. Ich bin bereits bei einer Familie fest als Babysitterin, weshalb ich zeitlich nur Aufträge aufnehmen kann, die gelegentlich oder einmalig sind. Mir macht die Arbeit mit Kindern eine große Freude. Meine Erfahrung mit Kindern beinhaltet Praktikas in Kitas im Krippen und Elementarbereich sowie die Betreuung von Kindern im Grundschulalter. Mein Berufswunsch ist deshalb auch Erzieherin/ Grundschullehrerin.
Ich selber bin eine offene, freundliche und herzliche Person, immer gut gelaunt und für jeden Spaß zu haben.
Weitere Fragen beantworte ich sehr gerne. Ich freue mich bald von Ihnen zu hören :)

Verfügbarkeiten von Melanie

Diese Aufgaben kann Melanie erledigen

Keine Information

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 3 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.