Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Dario W., Babysitter in Berlin

  • 26 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
  • Nichtraucher Ja

Diese Dienstleistung(en) bietet dario an

Kontakte dario
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Freundlicher, kunstinteressierter Babysitter

Hallo, ich bin 23 Jahre alt und studiere Regionalstudien Asien/Afrika an der Humboldt-Universität.
Unter der Woche bin ich abends zeitlich sehr flexibel (am Wochenende auch tagsüber).

Ich freue mich auf Ihre Anfragen.

Mit freundlichen Grüßen

Dario

Verfügbarkeiten von Dario

M D M D F S S
6 - 8 Uhr
8 bis 10 Uhr
10 bis 12 Uhr
12 bis 14 Uhr
14 bis 16 Uhr
16 bis 18 Uhr
18 bis 20 Uhr
20 - 24 Uhr
Nachts
Akzeptiert kurzfristige Anfragen*

Diese Aufgaben kann Dario erledigen

  • Kochen

    Bügeln

  • Hausaufgabenhilfe

    Hausarbeit

  • Animation

    Betreuung von Neugeborenen / <br /> Säuglingen: 0 - 6 Monate

  • Betreuung von Säuglingen / Kleinkindern: <br /> 6 Monate - 2 Jahre

    Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre

  • Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter

    Tierbetreuung

  • Betreuung von Kindern mit besonderen <br /> Bedürfnissen

    Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Keine

  • Keine Information

Mehr Infos über dario

Ich bin ein sehr kontaktfreudiger Mensch. Nach meinem Abitur habe ich kulturelle Bildungsreisen nach Afrika und Südamerika gemacht, sowie eine 1 jährige Work and Travel Erfahrung in Australien. Diese Zeit hat mich sehr geprägt und zum Studium der Afrikawissenschaften bewegt, da ich mich sehr für fremde Kulturen interessiere. Darüber hinaus bin ich sehr gerne kreativ tätig und spiele Klavier. Sport und gesunde Ernährung sind ebenfalls ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Da ich die Zeit mit meinen kleinen Cousinen immer sehr genieße und gerne mit Kindern zusammen bin, freue ich mich auf weitere Erfahrungen.

Standort