Loading...

Elise hat bereits einen Job bei Yoopies gefunden und ist aktuell nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Berlin!

Finden

Elise E., Babysitter in Berlin

  • 27 Jahre, 5 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Französisch (Muttersprache) , Deutsch (Zweisprachig) , Englisch (Zweisprachig)
  • Nationalität
    Französisch
  • Praktische Erfahrung
    5 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Ja
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Elise
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Französiche Babysitter mit viele Erfahrung

Schönen Guten Morgen,

ich bin Elise, komme aus Strasbourg in Frankreich. Ich habe meine Sozialwissenschaft (Soziologie und Sozialanthropologie) Studium in 2014 beendet und wohne seit zwei Jahre in Berlin. Ich fange jetzt meine Master Studium an, an der Waldorfpädagogik Seminar Berlin.

Ich habe Erfahrung mit Kinder:

- als Erzieherin in einer Grundschule in Berlin
- in eine deutsche-französische Kita in Berlin
- als Jugendbetreuerin im Ferienlager nach der Montessori Pädagogik
- als private Kinderbetreuerin für zwei Jungs während drei Jahren, jeden Tag nach der Schule
- und für drei Mädchen (2 Jahre alt, 3,5 Jahre alt und 6 Jahre alt) während sechs Monaten in Berlin.

Französisch ist meine Muttersprache. Außerdem spreche ich auch Deutsch und Englisch und bin Anfänger auf Arabisch. Wenn Sie weitere Informationen brauchen, können Sie mir gerne schreiben.

Bis bald,
Elise

Verfügbarkeiten von Elise

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Elise erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 5 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Elise

Ich interessiere mich für Erziehungswissenschaft (ich studiere Lehramt an der Seminar für Waldorfpädagogik Berlin), Natur, Kunst, Fremdsprachen, Musik (ich spiele Klarinette und Klavier) und mag auch gerne singen.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.