Loading...

Melanie P., Babysitter in Berlin (10553)

  • 20 Jahre, 10 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Antwortquote :
    100%
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    10 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Melanie
NACHRICHT*

Flexible Studentin sucht Nebenbeschäftigung

Hallo liebe Eltern,
mein Name ist Melanie und ich bin eine Studentin an der HU Berlin! Da ich mein Studienfach allerdings zum nächsten Semester hin wechseln möchte habe ich derzeit viel Freizeit, die ich mit einem Nebenjob und Freiwilligenarbeit füllen möchte. Im letzten Jahr war ich bereits Aupair in London (Drei Kinder 1-7 Jahre alt) und zuvor habe ich insbesondere auf zwei kleine Mädchen in meiner Nachbarschaft aufgepasst und hatte zwei Praktikas im Kindergarten.

Ich bin derzeit sehr flexibel und vermisse die Arbeit mit Kindern wirklich sehr, weshalb ich ab dem kommenden Wintersemester auch ein Studium im Grundschullehramt beginnen möchte! Gegen Tiere habe ich nichts!
Ich mache gerne Sport und bin belastbar, meldet euch also sehr gerne! Ich kann euch auch mit ehemaligen Arbeitgebern in Verbindung setzen!
Habt einen schönen Tag, eure Melanie:)

Verfügbarkeiten von Melanie

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Melanie erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Montessori
Basteln und Malen
Ausflüge

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 10 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.