Loading...

Cahide ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Berlin!

Finden

Cahide Y., Babysitter in Berlin (10551)

  • 31 Jahre, 2 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Türkisch (Muttersprache) , Deutsch (Fortgeschritten) , Englisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Türkisch
  • Praktische Erfahrung
    2 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Cahide
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Flexible Studentin sucht Job als Babysitter

Hallo liebe Eltern, ich heiße Cahide, bin 27 Jahre alt. Ich komme aus der Türkei, lebe und studiere nun seit drei Jahren hier in Deutschland. Meine Muttersprache ist türkisch, zusätzlich kann ich auch noch gut deutsch (C1) und englisch (Grundkenntnisse) sprechen.
Da ich öfters auf das Baby/Kind (0,6 Monate - 3,5 Jahre) meiner alten Mitbewohnerin aufgepasst habe, bringe ich auch viel Erfahrung mit.
Ich mag Kinder sehr, weswegen ich diese Arbeit auch gerne mache.
Im Umgang mit Kindern bin ich sehr geduldig sowie verantwortungsbewusst und verständnisvoll.
Meine Arbeitszeiten können flexibel vereinbart werden, da ich mich im Masterstudium befinde.
Wenn ich dein Interesse geweckt habe, melde dich einfach bei mir =)

Verfügbarkeiten von Cahide

Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Cahide erledigen

Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Tierbetreuung

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 2 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Cahide

Ich mache momentan mein Master in Filmwissenschaft. In meiner Freizeit koche ich gerne, gehe gerne schwimmen und mag es auch zu lesen. Durch mein Studium beschäftige ich mich sehr viel mit Film und Literatur.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.