Loading...

Marie S., Babysitter in Berlin (14055)

  • 19 Jahre, <1 Jahr Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Französisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Ja
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Flexibele, angehende und nette Erzieherin

Guten Tag,
Ich heiße Marie und bin 16 Jahre alt. Ich besuche zur Zeit das Oberstufenzentrum Ruth Cohn und sammle seid mehreren Jahren Erfahrung im Bereich babysitten. Ich wohne in Charlottenburg und bin auch bereit etwas zu fahren (wie es die Arbeitszeiten hergeben). Ich kann unter der Woche mindestens 3 mal und dann jeweils von 13.45 Uhr bis spätestens 20 Uhr. Ich beherrsche die deutsch und die englisch Sprache sehr gut und besitze auch über Grundkenntnisse im Französischen.

Über Anfragen würde ich mich sehr freuen.

LG Marie

Verfügbarkeiten von Marie

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Marie erledigen

Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Marie

Ich habe bis vor einem Jahr noch Fussball im Verein gespielt und besuche jetzt nur noch Selbstverteidigungskurse. Ich bin seid 5 Jahren im Babysitterbereich tätig, da ich bis vor 3 Jahren noch auf meinen Neffen aufgepasst habe. Nachdem mein Neffe die Grundschule verlassen hat und ich somit nicht mehr benötigt wurde habe ich angefangen auch bei fremden Familien zu babysitten.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.